ALLE PFLANZEN SCHAFFEN BALANCE

 

ÄTHERISCHE ÖLE SIND DAS BLUT DER PFLANZE

DER KÖRPER KOMMUNIZIERT MIT DER NATUR, ER VERSTEHT SIE ... !

 

Ätherische Öle für den Alltag

 

  • Wirken wie ein Antiseptikum (Antiseptisch bedeutet keimreduzierend und -bekämpfend)
  • stärken das Immunsystem
  • sind hoch an Antioxidantien, (Antioxidantien (Zellschutz) neutralisieren freie Radikale (Stoffwechselschädlinge)
  • sind fettlöslich, so dass sie Zellwände durchdringen können,
  • haben die Möglichkeit die Blut-Hirn-Schranke zu passieren,
  • haben biologische Frequenzen, die die Schwingung des menschlichen Körpers erhöhen.

Der sanfte Destillationsprozess aller Young living Öle ermöglicht die Freigabe der fragilsten chemischen Bausteine der Pflanze. Die Wahl der richtigen Temperatur und des Druckes sind dafür entscheidend, wie viele hilfreiche Bausteine die Pflanze freigibt, die später im Körper wirken und Balance schaffen können.


Ätherische Öle mit (therapeutischer) Wirkung

 

Gary Young hat altes Wissen erforscht, neue schonende Destillationsverfahren entwickelt, um so therapeutisch hochwirksame Essenzen herzustellen. Hergestellt werden diese ätherischen Öle aus besonders ausgesuchten ursprünglichen Pflanzen, die unter ganz bestimmten klimatischen Bedingungen wachsen und frei von chemischen Dünge- und Pflanzenschutzmitteln sind.

Der schonende Destillationsprozess mit niedrigen Temperaturen, niedrigem Druck und langer Destillationszeit gewährleistet, dass auch die empfindlichsten therapeutisch wirksamen Bausteine der Pflanzen in den äther. Ölen enthalten sind.

 

Diese so gewonnenen Essenzen haben eine große harmonisierende Wirkung auf unseren Körper.

Die Öle berühren unser Herz.

Sie öffnen uns für die das Schöne, das uns umgibt und sie öffnen, mit unserer Erlaubnis, die Türen zu unserer Seele.

 

 

 

 

Ätherische Öle und Numerologie

  • Ausgewählte Öle verbinden mit Leichtigkeit den Zugang zum Kreativen Raum
  • Ätherische Öle begleiten die Erfahrungsreise der Seele
  • Ätherische Öle geben Hinweise für den nächsten Entwicklungsschritt.

Ätherische Öle für die Haut - Naturkosmetik

  • Mit ätherischen Ölen und natürlichen Zusatzstoffen  eigene Pflegeprodukte herstellen.
  • "Aromapflege und duftende Tipps, damit die Haut wieder durchatmen und Strahlen kann!"

 

 

 

Zusammenfassung

  • Ätherische Öle unterstützen Ziele, Träume und Visionen. 
  • Die Arbeit mit den ätherischen Ölen ist präventiv und "Wellness" für den Menschen
  • Die Öle schaffen mehr Wohlbefinden - Erfüllung - Balance -  Ruhe und Harmonie
  • Sie ermöglichen eine sanfte und angenehme Harmonisierung von gelegentlichen Störungen und Ungleichgewicht im gesamten System.

 

 

Sie haben noch Fragen?

Gerne können Sie mich ansprechen unter ursula@institutlichtblick.de

Für den Einkauf im Internet - Young Living - www.youngliving.com - benötigen Sie meine

Distributorennummer 3251801

 

Wichtiger Hinweis!

Nichts passiert von alleine! Meine Angebote "Hilfe zur Selbsthilfe" erfordern "MITARBEIT" und eignen sich nur für Menschen, die sich die Erlaubnis zur MITARBEIT geben und das Bedürfniss verspüren, sich selbst und die Freude am eigenen MenschSein erkennen, erfahren und erleben zu wollen.

Alle angewandten Methoden sind begleitende und unterstützende Instrumente für "Hilfe zur Selbsthilfe"

Meine Arbeit kann und will weder eine Diagnose, eine Behandlung, ein Medikament, noch einen Arzt, einen Therapeuten oder einen Heilpraktiker ersetzen!

Ich diagnostiziere weder ein gesundheitliches Defizit noch übe ich eine Heilkunde im gesetzlich schulmedizinischen Sinne aus. Ich empfehle keine Medikamente noch rate ich von Arztbesuchen oder Therapien ab. Bei körperlichen Einschränkungen erwarte ich von meinen Klienten entsprechende Auskünfte - eventuell eine Absprache mit einem behandelten Arzt für begleitende Maßnahmen zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und um die Aktivierung der Selbststabilisierungskräfte.