VITA

"Was ich tue ist meine Berufung!"

Ursula Rodumer
Ursula Rodumer

 

Nach meiner Berufsausbildung zur Schneiderin im Handwerk habe ich als Beraterin im Verkauf gearbeitet.

Danach folgten mehrere Jahre in denen ich ausschließlich als Familien-Managerin für meinen Mann, unsere zwei Töchter und unsere Enkeltochter tätig war.

 

Mit 37 Jahren erkannte ich meine Berufung und folgte zielstrebig dem Weg, der mich schließlich 2005 zur Ausbildung zum Resonanz-Practitioner und Coach führte, die ich erfolgreich im Jahre 2008 absolvierte.

 

 

Noch im Sommer des gleichen Jahres begann meine Ausbildung zum Master im Odenwald Institut, die ich bereits im Januar 2009 erfolgreich abschließen konnte. Als weiterer wichtiger Entwicklungssprung auf dem Weg meiner Berufung,  folgte eine mehrstufige Weiterbildung bei Frau Dr. Petra Hempel.

 

Heute arbeite ich nach eigener Methodik und gebe mein ganzes Erfahrungswissen gerne  als "Simply "U" Life-Coach" weiter

 

 

Wichtiger Hinweis!

Nichts passiert von alleine! Meine Angebote "Hilfe zur Selbsthilfe" erfordern "MITARBEIT" und eignen sich nur für Menschen, die sich die Erlaubnis zur MITARBEIT geben und das Bedürfniss verspüren, sich selbst und die Freude am eigenen MenschSein erkennen, erfahren und erleben zu wollen.

 

Alle angewandten Methoden sind begleitende und unterstützende Instrumente für "Hilfe zur Selbsthilfe"

Meine Arbeit kann und will weder eine Diagnose, eine Behandlung, ein Medikament, noch einen Arzt, einen Therapeuten oder einen Heilpraktiker ersetzen!

Ich diagnostiziere weder ein gesundheitliches Defizit noch übe ich eine Heilkunde im gesetzlich schulmedizinischen Sinne aus. Ich empfehle keine Medikamente noch rate ich von Arztbesuchen oder Therapien ab. Bei körperlichen, seelischen und geistigen Einschränkungen erwarte ich von meinen Klienten entsprechende Auskünfte - eventuell eine Absprache mit einem behandelten Arzt für begleitende Maßnahmen zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und um die Aktivierung der Selbststabilisierungskräfte.