VITA

 

"Sei immer mehr SELBST die Eigenschaften, die Du Dir wünschst!"

 

Ursula Rodumer
Ursula Rodumer

 

Ich bin Wegbegleiter für alle, die das Abenteuer MenschSein und den eigenen Verstehensprozess, SELBST erkennen, erfahren, und erleben wollen.

 

Ziel ist:

Mehr SELBSTbewusstSEIN,

mehr SELBSTvertrauen,

mehr SELBSTverantwortung,

mehr SELBSTerkenntnis,

mehr SELBSTfindung,

mehr SELBSTliebe,

für mehr Harmonie,

mehr Lebensfreudeund

und daraus resultierend

auch mehr Gesundheit.

 

 

Nach meiner Berufausbildung zur Schneiderin im Handwerk habe ich als Beraterin im Verkauf gearbeitet.

Danach folgten mehrere Jahre in denen ich ausschließlich als Familienmanagerin für meinen Mann, unsere zwei Töchter und unsere Enkeltochter tätig war.

Mit 37 Jahren erkannte ich meine Berufung und folgte zielstrebig dem Weg, der mich schließlich 2005 zur Ausbildung zum Resonanz Practitioner und Coach führte, die ich erfolgreich im Jahre 2008 absolvierte.

Noch im Sommer des gleichen Jahres begann meine Ausbildung zum Master im Odenwald Institut, die ich bereits im Januar 2009 erfolgreich abschließen konnte.

Als weiterer wichtiger Entwicklungssprung auf dem Weg meiner Berufung, folgte eine mehrstufige Weiterbildung bei Dr. Petra Hempel.

 

"Unter der Rubrik "Vier Schritt Methode" stelle ich eine Methode  vor, in der ich verschiedene Themen zusammengefasst habe, die mich zu mir, zu meiner Grundstruktur, zu meinem SELBST und generell auf meinen eigenen Weg gebracht haben!"

 

 

Wichtiger Hinweis!

Nichts passiert von alleine! Meine Angebote "Hilfe zur Selbsthilfe" erfordern "MITARBEIT" und eignen sich nur für Menschen die sich die Erlaubnis zur MITARBEIT geben und das Bedürfniss verspüren, sich selbst und die Freude am eigenen MenschSein erkennen- erfahren und erleben zu wollen.

 

Alle angewandten Methoden sind begleitende und unterstützende Instrumente für "Hilfe zur Selbsthilfe"

Meine Arbeit kann und will weder eine Diagnose, eine Behandlung, ein Medikament, noch einen Arzt, einen Therapeuten oder einen Heilpraktiker ersetzen!

Ich diagnostiziere weder ein gesundheitliches Defizit noch übe ich eine Heilkunde im gesetzlich schulmedizinischen Sinne aus. Ich empfehle keine Medikamente noch rate ich von Arztbesuchen oder Therapien ab. Bei körperlichen Einschränkungen erwarte ich von meinen Klienten entsprechende Auskünfte - eventuell eine Absprache mit einem behandelten Arzt für begleitende Maßnahmen zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und um die Aktivierung der Selbststabilisierungskräfte.