Ein Leitsatz meiner Arbeit ...

"Alles was wir brauchen ist schon da!"

Den Fokus auf das Wesentliche zu lenken ist die Kunst der Reduzierung und Vereinfachung auf all das was wirklich wichtig ist.

 

Sobald die Fragen im Raum stehen:

  • Warum bin ich wie ich bin?
  • Was macht mich besonders?
  • Was genau ist mir wichtig?
  • Was sind meine Bedürfnisse?
  • Wie sieht meine "Innen-Ordnung" aus?
  • Wie kann ich mehr zur Ruhe kommen?

Dann sind Sie hier genau richtig, denn diese oder ähnliche Fragen mit Ihren Antworten zu füllen unterstütze ich gerne mit meiner Arbeitweise und mit meiner Methodik.

 

"Unser inneres Ordnungssystem kennt den Plan, der uns im Gleichgewicht und in Balance hält!"

 

Die Eingangstür zu unserem Ordnungssystem ist die Erlaubnis hinzuschauen hineinzuhorchen und wahrzunehmen was schon alles da ist. Gerne unterstütze und stärke ich darin die eigene Kraft wieder zu entdecken und zu aktivieren.

In einem ruhigen, geschützten Raum bekommt jeder meine volle Aufmerksamkeit und wird in seinen Anliegen bedingungslos begleitet, unterstützt und akzeptiert.

 

"Alles wofür wir uns  öffnen, bekommt wieder mehr Platz und Raum in unserem Leben!"

 

 


Wichtiger Hinweis!

Nichts passiert von alleine! Meine Angebote "Hilfe zur Selbsthilfe" erfordern "MITARBEIT" und eignen sich nur für Menschen, die sich die Erlaubnis zur MITARBEIT geben und das Bedürfniss verspüren, sich selbst und die Freude am eigenen MenschSein erkennen, erfahren und erleben zu wollen.

 

Alle angewandten Methoden sind begleitende und unterstützende Instrumente für "Hilfe zur Selbsthilfe"

Meine Arbeit kann und will weder eine Diagnose, eine Behandlung, ein Medikament, noch einen Arzt, einen Therapeuten oder einen Heilpraktiker ersetzen!

Ich diagnostiziere weder ein gesundheitliches Defizit noch übe ich eine Heilkunde im gesetzlich schulmedizinischen Sinne aus. Ich empfehle keine Medikamente noch rate ich von Arztbesuchen oder Therapien ab. Bei körperlichen Einschränkungen erwarte ich von meinen Klienten entsprechende Auskünfte - eventuell eine Absprache mit einem behandelten Arzt für begleitende Maßnahmen zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und um die Selbststabilisierungskräfte zu aktivieren.