Ein Leitsatz meiner Arbeit ...

"Persönliches Wachstum beginnt mit Der Erlaubnis zur Veränderung."

 

Meine Arbeit richtet sich an alle  Menschen, die einfache Wege zu einem harmonischen,

gesunden und stabilen  "Selbstbild "  suchen und/oder 

Unterstützung, Aufmerksamkeit und 

Aus(Sprech)Zeiten benötigen.

 

 

Sobald die Fragen im Raum stehen:

  • Wer bin ich?
  • Was kann ich?
  • Was will ich?
  • Was ist möglich?

Dann ist man bei mir richtig, denn diese oder ähnliche Fragen mit Antworten zu füllen unterstütze ich gerne mit meiner Methodik und meiner Arbeitsweise.

  

In einem ruhigen, geschützten Raum bekommt jeder meine volle Aufmerksamkeit und wird in seinen Anliegen bedingungslos begleitet, unterstützt und akzeptiert.

 

"Alles wofür wir uns  öffnen, bekommt wieder mehr Platz und Raum in unserem Leben!"

 

 


 

Wichtiger Hinweis!

Nichts passiert von alleine! Meine Angebote "Hilfe zur Selbsthilfe" erfordern "MITARBEIT" und eignen sich nur für Menschen, die sich die Erlaubnis zur MITARBEIT geben und das Bedürfniss verspüren, sich selbst und die Freude am eigenen MenschSein erkennen, erfahren und erleben zu wollen.

 

Alle angewandten Methoden sind begleitende und unterstützende Instrumente für "Hilfe zur Selbsthilfe"

Meine Arbeit kann und will weder eine Diagnose, eine Behandlung, ein Medikament, noch einen Arzt, einen Therapeuten oder einen Heilpraktiker ersetzen!

Ich diagnostiziere weder ein gesundheitliches Defizit noch übe ich eine Heilkunde im gesetzlich schulmedizinischen Sinne aus. Ich empfehle keine Medikamente noch rate ich von Arztbesuchen oder Therapien ab. Bei körperlichen, seelischen und geistigen Einschränkungen erwarte ich von meinen Klienten entsprechende Auskünfte - eventuell eine Absprache mit einem behandelten Arzt für begleitende Maßnahmen zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und um die Aktivierung der Selbststabilisierungskräfte.