NUMEROLOGISCHE ROLLENBILDER

"Jeder hat die Möglichkeit in eine andere rolle zu schlüpfen!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Numerologie und deren Rollenbilder unterstützen den eigenen Verstehensprozess.

 

  • Die Rollenbilder geben Hinweise und zeigen Möglichkeiten auf.
  • Sie öffnen Türen zu unbewussten Verhalten und Haltungen.
  • Das Spiel mit den Rollenbildern schafft in unterschiedlichen Situationen die nötige Distanz und unterstützt dadurch den Blick aus einer anderen Perspektive
  • "Kinder begegnen der Welt spielend, selbstvergessend und schlüpfen mit Leichtigkeit in die unterschiedlichsten Rollen hinein. Die Vielfalt der Sinneswahrnehmung in Ihrem Rollenspiel ist voller Freude Leichtigkeit und Kreativität. Dieser Reichtum im Erleben ist dem Erwachsenen unserer Zeit in seinem tagtäglichen Leben abhanden gekommen. Die Kreativität erstickt in Routine, vorgegebenen Abläufen und anerzogenen Verhaltensweisen!"

"Die Tür ins Reich des Glücks

lässt sich nicht aufstoßen.

Sie öffnet sich von alleine,

wenn Du den Schlüssel zu Dir findest!"


 

Wichtiger Hinweis!

Nichts passiert von alleine! Meine Angebote "Hilfe zur Selbsthilfe" erfordern "MITARBEIT" und eignen sich nur für Menschen, die sich die Erlaubnis zur MITARBEIT geben und das Bedürfniss verspüren, sich selbst und die Freude am eigenen MenschSein erkennen, erfahren und erleben zu wollen.

 

Alle angewandten Methoden sind begleitende und unterstützende Instrumente für "Hilfe zur Selbsthilfe"

Meine Arbeit kann und will weder eine Diagnose, eine Behandlung, ein Medikament, noch einen Arzt, einen Therapeuten oder einen Heilpraktiker ersetzen!

Ich diagnostiziere weder ein gesundheitliches Defizit noch übe ich eine Heilkunde im gesetzlich schulmedizinischen Sinne aus. Ich empfehle keine Medikamente noch rate ich von Arztbesuchen oder Therapien ab. Bei körperlichen Einschränkungen erwarte ich von meinen Klienten entsprechende Auskünfte - eventuell eine Absprache mit einem behandelten Arzt für begleitende Maßnahmen zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und um die Selbststabilisierungskräfte zu aktivieren.