ALLE PFLANZEN SCHAFFEN BALANCE

"Ätherische Öle sind das blut der Pflanze!"

 

Natur ist magisch – Unser Körper ist Natur – Der Körper kommuniziert mit der Natur – Er versteht sie!

 

 

"Es liegt ein eigener Zauber darin,
wenn man einen kleinen Samen zu einer großen Pflanze heranwachsen sieht. –
Und mit derselben Liebe,
mit der wir diese Samen für unsere ätherischen Öle aussäen,
veredeln wir auch die vollwertigen Rohstoffe zur Förderung
größtmöglicher geistiger und körperlicher Gesundheit."
• Gary Young •

 

 

Ätherische Öle für den Alltag

  • Wirken wie ein Antiseptikum (Antiseptisch bedeutet keimreduzierend und -bekämpfend)
  • stärken das Immunsystem
  • sind hoch an Antioxidantien, (Antioxidantien - Zellschutz) neutralisieren freie Radikale (freie Radikale -Stoffwechselschädlinge)
  • sind fettlöslich, so dass sie Zellwände durchdringen können.

Der sanfte Destillationsprozess aller Young living Öle ermöglicht die Freigabe der fragilsten chemischen Bausteine der Pflanze. Die Wahl der richtigen Temperatur und des Druckes sind dafür entscheidend, wie viele hilfreiche Bausteine die Pflanze freigibt, die später im Körper wirken und Balance schaffen können.

Ätherische Öle mit (therapeutischer) Wirkung

 

Gary Young hat altes Wissen erforscht, neue schonende Destillationsverfahren entwickelt, um so therapeutisch hochwirksame Essenzen herzustellen. Hergestellt werden diese ätherischen Öle aus besonders ausgesuchten ursprünglichen Pflanzen, die unter ganz bestimmten klimatischen Bedingungen wachsen und frei von chemischen Dünge- und Pflanzenschutzmitteln sind.

Der schonende Destillationsprozess mit niedrigen Temperaturen, niedrigem Druck und langer Destillationszeit gewährleistet, dass auch die empfindlichsten therapeutisch wirksamen Bausteine der Pflanzen in den ätherischen Ölen enthalten sind.

Diese so gewonnenen Essenzen haben eine große harmonisierende Wirkung auf unseren Körper.

Die Öle berühren unser Herz.

 

"Ätherische Öle  öffnen uns für die das Schöne,

das uns umgibt und sie öffnen,

mit unserer Erlaubnis, die Türen zu unserer Seele!"

 

Körper- Geist und Seelenpflege  mit ätherischen Ölen von Young Living

  • Vitalität durch IMPULSE (Rücken-Fuß-Impuls-Methode)
  • Abbau von Spannungszuständen.
  • Aktivierung der Selbststabilisierungskräfte. Reinigend, duftend, harmoniesierend, stärkend, nährend und ausgleichend.
  • Einfach und natürlich das innere und äußere Zuhause pflegen.

Zusammenfassung

  • Die Arbeit mit den ätherischen Ölen ist präventiv und "Wellness" für den Menschen
    Die Öle schaffen mehr Wohlbefinden - Erfüllung - Balance -  Ruhe und Harmonie
    Sie ermöglichen eine sanfte und angenehme Harmonisierung von gelegentlichen Störungen und Ungleichgewicht im gesamten System.

Balance im Alltag mit ätherischen Ölen

Immer mehr Menschen haben Interesse an qualitativen ätherischen Ölen. Viele wissen schon, dass sich ätherische Öle und wohlriechende Düfte auf die Emotionen und auf das körperliche Wohlbefinden auswirken.

Gerne geben wir (meine Töchter und ich – Oil-loving-family) in unseren Vorträgen klar, einfach und kompetent unser Erfahrungen mit ätherischen Ölen therapeutischer Qualität weiter:


Themenschwerpunkte:
• Einführung in die wunderbare Welt der Öle von Young Living
• Natürlich das innere und äußere Zuhause pflegen.

• Ätherischen Öle im Alltag


Erfahrungswissen mit wertvollen Tipps,
• die das tägliche Leben bereichern,
• die richtige Balance und nötige Entspannung für den Alltag bringen.

Eure Oil lovin` family – Simply  "U" by Young Living

 

"Hol Dir die belebende und beseelende Natur, die Magie der ätherischen Öle nach Hause

und erfahre selbst wie sich die wertvollen Bausteine der Pflanzen mit den Bausteinen des Körpers verstehen!"

 

Sie haben noch Fragen?

Gerne können Sie mich ansprechen unter ursula@institutlichtblick.de

In den vergangenen Jahren habe ich einiges an Erfahrungen gesammelt und gelernt und gebe "jetzt" gerne zurück!

Für den Einkauf im Internet - Young Living - www.youngliving.com - benötigen Sie meine

Distributorennummer 3251801

 

Wichtiger Hinweis!

Nichts passiert von alleine! Meine Angebote "Hilfe zur Selbsthilfe" erfordern "MITARBEIT" und eignen sich nur für Menschen, die sich die Erlaubnis zur MITARBEIT geben und das Bedürfniss verspüren, sich selbst und die Freude am eigenen MenschSein erkennen, erfahren und erleben zu wollen.

Alle angewandten Methoden sind begleitende und unterstützende Instrumente für "Hilfe zur Selbsthilfe"

Meine Arbeit kann und will weder eine Diagnose, eine Behandlung, ein Medikament, noch einen Arzt, einen Therapeuten oder einen Heilpraktiker ersetzen!

Ich diagnostiziere weder ein gesundheitliches Defizit noch übe ich eine Heilkunde im gesetzlich schulmedizinischen Sinne aus. Ich empfehle keine Medikamente noch rate ich von Arztbesuchen oder Therapien ab. Bei körperlichen Einschränkungen erwarte ich von meinen Klienten entsprechende Auskünfte - eventuell eine Absprache mit einem behandelten Arzt für begleitende Maßnahmen zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und um die Aktivierung der Selbststabilisierungskräfte.