aktuelles und seminare

SOS ... Nimm mich wahr so wie ich bin!

Den Umgang mit Kindern leicher gestalten -

durch das Wissen individueller Eigenschaften

MEIN BUCH


 

"UNSERE KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT!"



 

SOS ... Nimm mich wahr, so wie ich bin!

 Den Umgang mit Kindern leichter gestalten,

durch das Wissen individueller Eigenschaften

 

 



Download
Aktueller Pressebericht vom 14.08.2013 Gelnhäuser Tageblatt
Veröffentlichung: SOS ... Nimm mich wahr so wie ich bin!
GT_SOS_Rodumer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 211.6 KB


 

Wie ist mein Buch "SOS ... Nimm mich wahr so wie ich bin" entstanden?

Nach vielen Jahren, recherchieren, zusammentragen, filtern und sortieren von Wissen aus verschiedenen, auch älteren Kulturen kam ich u.a. zu einer Erkenntniss: Jeder Mensch trägt einen unbewussten Teil in sich und dieser Teil fordert irgendwann im Leben, in welcher Form auch immer, Zuwendung und Aufmerksamkeit ein!?!?

Mit meinem Buch möchte ich, mit der Numerologie als unterstützendes Werkzeug, Eltern und Erwachsene inspirieren, Erkenntnisse über mitgebrachte Fähigkeiten zu sammeln und diese, so früh wie es geht, auch Kindern zu vermitteln.

Warum Numerologie?

Numerologie ist eine alte Weisheit. Sie steht in Verbindung mit fundiertem und uralten Wissen. Sie ist einfach anzuwenden, leicht zu verstehen und bekommt meines Erachtens noch viel zu wenig Aufmerksamkeit.

In meinem Buch nutze ich Eigenschaften im Zusammenhang mit der Numerologie als „Ideenlieferant“. Sie kann zur Potenzialfindung beitragen, wenn ich mir die Erlaubnis gebe und bereit bin, mich für die Hinweise und Möglichkeiten zu öffnen, die mit dieser uralten Weisheitslehre in Verbindung stehen.

Die Vorgaben werden Hinterfragt und können sofort mit eigenen Ideen zum Thema verknüpft und im Praxisteil notiert werden.

So entsteht Vielfalt und Individualität, fördert Eigenverantwortung und Selbstbeobachtung.

 

„Sei DU SELBST das Ziel Deiner Suche!“

 "Hast DU DICH gefunden, kannst DU alles finden!"

 

 WEITERE STIMMEN ZUM BUCH

„Ein wunderbares Buch, um Kinder besser zu verstehen, ihre Fähigkeiten zu entdecken und die Wahrnehmung gegenüber den Kindern zu verstärken. Aus diesem Grund habe ich für dieses Buch das Vorwort verfasst.“ (Zitat zum Buch vom 27.11.2012; Dr. Petra Hempel;

 

"Unkompliziert und klar wird mit guten Beispielen die Kindererziehung leicht gemacht!" (Zitat zum Buch am 14.01.2013 B. Arndt)

 

"Ich habe das Buch unserem Dozenten weiterempfohlen. Gerade Eltern von sehr agilen Kindern sollten mal reinschauen, da erklärt sich einiges!"

 (Zitat zum Buch am 14.01.2013 S.Voigt)