Lösungsorientierte ÜbungeN

"Das "Innere Ordnungssystem" erkunden und verstehen lernen

 

 

Unser Leben gleicht einer Weltkarte. Es gibt Seen, Wälder und grüne Auen. Es gibt unendlich viele Straßen, Wege und Pfade. Es ist so, als ob wir das riesengroße Potential, die verschiedenen Möglichkeiten, die Vielfalt der unterschiedlichen Straßen, mal mehr und mal weniger gut erkennen ... ... ...

 

Gut zu Wissen – Es gibt viele Welten zu entdecken und die wichtigste ist Deine eigene.

  • Lösungsorentierte Übungen dienen der Verbesserung der eigenen Selbstreflektion- und wahrnehmung.
  • Lösungsorientierte Übungen schaffen Wahlmöglichkeiten und fördern unsere Entscheidungskraft.
  • Lösungsorientierte Übungen bringen in Verbindung mit Fähigkeiten, Gaben und Begabungen.
  • Lösungsorientierte Übungen stehen  für  Klarheit, Kompentenz und Konsequenz
  • Lösungsorientierte Übungen fördern das Erkennen und das  TUN!

 

 

Unterschiedliche Übungen und Techniken bieten die Möglichkeit einen sogenannten Adlerblick oder den Blick eines Weisen einzunehmen.  Aus dieser Perspektive heraus kann man sich für neue und andere Lösungsansätze  inspirieren lassen.  Alle Übungen dienen die eignen Ursprungskraft und Individualität wieder neu zu erkennen - zu erleben und zu erfahren.

 

  "Neue Wege entstehen immer mit dem ersten Schritt,

das bedeutet auch, sich die Erlaubnis zu geben,

 

einmal etwas anderes zu tun!"

 

Gerne unterstütze ich dabei.

 

 

 

Wissen verbunden mit Erfahrung (tun) = Weisheit

Wichtiger Hinweis!

 

Nichts passiert von alleine! Meine Angebote "Hilfe zur Selbsthilfe" erfordern "MITARBEIT" und eignen sich nur für Menschen die sich die Erlaubnis zur MITARBEIT geben und das Bedürfniss verspüren sich selbst und die Freude am eigenen MenschSein erkennen- erfahren und erleben zu wollen.

 

Alle angewandten Methoden sind begleitende und unterstützende Instrumente für "Hilfe zur Selbsthilfe"

Meine Arbeit kann und will weder eine Diagnose, eine Behandlung, ein Medikament, noch einen Arzt, einen Therapeuten oder einen Heilpraktiker ersetzen!