DIE ZAHLENSCHWINGUNG DER 6 ALS KINDERPROFIL

Auszug aus meinem Buch:  Die Zahlenschwingung der 6 als Kinderprofil

Die Schwingung der 6 braucht Vertrauen.
Bei der 6 ist darauf zu achten, dass sie sich in einem geschützten und vertrauensvollen Rahmen entwickeln kann. Kinder haben am Anfang nur die Möglichkeit, durch Weinen gezielt auf sich und die eigenen Bedürfnisse aufmerksam zu machen.
Werden die Bedürfnisse der kleinen 6 immer rasch gestillt, ihre Bedürfnisse schnell wahrgenommen und versorgt, entwickelt die kleine 6 auf eine ganz natürliche Art und Weise das Urvertrauen, das ihr im Erwachsenenalter zu einer ihrer wahren Stärken verhilft.

Sie selbst ist ein kleiner Versorger (Ernährer) und die Eltern können mit hoher Wahrscheinlichkeit beobach-ten, dass die kleine 6 mit Vorliebe auch Vater-Mutter-Kind-Spiele bevorzugt.
Es kann auch vorkommen, dass sie ihre Eltern wie IHRE eigenen Kinder behandelt. Die kleine 6 will ständig versorgen.
Gehen die Eltern mit spielerischer Leichtigkeit mit diesem Verhalten um, fühlt sie sich sicher und frei in all ihrem Tun und bleibt für alles Neue offen und neugierig.
Für die 6 ist später auch ein eigenes Haustier eine große Bereicherung. Sie wird es mit höchster Wahrschein-lichkeit absolut vorbildlich versorgen.
Den Eltern sei empfohlen, der kleinen 6 in all ihrem Tun immer ganz viel Vertrauen entgegenzubringen.
Je mehr Vertrauen sie geschenkt bekommt, umso mehr kann sie sich den Aufgaben und alle Herausforde-rungen, die sie sich selbst aussucht oder die sie aufgetragen bekommt, mit Konzentration widmen und sie somit auch erfolgreich erledigen. Die 6 übernimmt, in welcher Form auch immer, sehr gerne die Verantwortung.
Wichtig für die Schwingung der 6 ist es, sie so früh wie möglich mit verschiedenen Möglichkeiten der Selbst-versorgung vertraut zu machen. Selbst im Erwachsenenalter versorgt die 6 noch gerne ausgiebig ihr Umfeld.
Den Eltern sei empfohlen sehr darauf zu achten, dass es für die kleine 6 wirklich nötig ist zu lernen, ihre ei-genen Bedürfnisse zu beachten, sie zu kommunizieren, um diesen wahrgenommenen und kommunizierten Bedürfnissen entsprechend der gegebenen Möglichkeiten nachgehen zu können.
Manchmal korrigieren Eltern ihre Kinder, wenn sie sagen: „Ich will“ dieses und jenes, und verlangen ein: „Das heißt: ich möchte!“
Etwas verlangen und zu sagen: „Ich will“, ist zwar für alle Schwingungen wichtig, aber ganz besonders wichtig für die Schwingung der 6:
Denn bevor irgendein Wille geschieht, ist es zuerst einmal wichtig, einen eigenen Willen (eigene Bedürfnisse wahrnehmen) zu haben. So kann von Anfang an eine natürliche und gesunde Balance zwischen Geben und Nehmen entstehen. Es können sich vertrauensvolle Wurzeln bilden und die kleine 6 kann sicher zu der gefes-tigten und stabilen Persönlichkeit heranreifen, die sie im Erwachsenenalter einnimmt.

 

Kinder mit der Lebensaufgabenzahl 6 sind von ihrem Naturell besonders geduldig und flexibel. Sie können Großes leisten, wenn sie von klein auf darin unterstützt werden, ihre Fähigkeiten und Qualitäten, die sie mit in die Wiege gelegt bekommen haben, so früh wie möglich zu erkennen, zu erfahren, und darin entsprechend gefördert werden.

 

 

Hilfreich für diese Zahlenfamilie 3 – 6 – 9  ist:


dem Einfallsreichtum, der Kreativität und der Leichtigkeit mit viel Ap-plaus, Lob und Aufmerksamkeit begegnen. Balance schaffen zwischen Geben und Nehmen, Versorgen und Versorgen lassen.

 

Die Zahlenfamilien und wo sie sich als Erwachsene wiederfinden:

 

3 – 6 – 9 = die Kreativzahlen: ständig kreativ und kommunikativ

 

Aufgepasst!
„Ständig kreativ und kommunikativ“ will, bei den Zah-len 3 – 6 – 9, darauf hinweisen:
Als Erwachsener besteht die Möglichkeit sich in Kreativität und Visionen allzu lange aufzuhalten.

 

 

Alles ist Schwingung!
Ändere deine Schwingung und du änderst dein Leben.
(Pythagoras)

 

 Text und Bilder © Ursula Rodumer Institut Lichtblick

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