DIE ZAHLENSCHWINGUNG DER 9 ALS KINDERPROFIL

Auszug aus meinem Buch:  Die Zahlenschwingung der 9  als Kinderprofil

Die Schwingung der 9 braucht Gelassenheit.
Die 9 ist die am höchsten entwickelte Zahl in der Numerologie und gilt als die stärkste aller Zahlenschwingungen, weil sie unbewusst die Eigenschaften aller anderen Zahlen in sich birgt.
Das heißt allerdings auch, dass die 9 vielleicht schon in jungen Jahren ganz genau weiß, was sie will, und ihr Wollen auch entsprechend energievoll und energisch weitergibt.

Da sie manchmal zu viele Ideen hat, was sie alles machen kann und will, und auch immer noch etwas Neues da-zukommen lässt, kann sie sich in der Vielfältigkeit ihrer Vorstellungen leicht verlieren.
Die 9 ist ein sehr aktives Kind und den Eltern sei empfohlen, die Aktivitäten wie bei der 3 und der 6 mit der entsprechenden Aufmerksamkeit, mit viel Lob, Applaus, Anerkennung und Wertschätzung zu honorieren.
Sind die Eltern mit ihrer Aufmerksamkeit ganz bei der kleinen 9, können sie beobachten, dass sie ab und zu neue Anleitungen oder auch Hilfestellungen braucht, die sie von alleine eher selten oder gar nicht einfordert. Denn auch die kleine 9 ist schon in der Versuchung ALLES alleine bewältigen zu wollen.
Das verstärkt sich im Erwachsenenalter und deshalb ist es für eine 9 wichtig, dass sie in all ihrem Tun ent-sprechend aufmerksam wahrgenommen wird.
Das Versorgenlassen ist sehr leicht spielerisch zu integrieren, indem sich die 9 zum Beispiel einmal als ein „Patient“ pflegen und versorgen lässt.
Freizeitgestaltungen in einer Gruppe sind ebenso förderliche Maßnahmen, da hier die Gemeinschaft, Team-fähigkeit und die Balance zwischen Geben und Nehmen auf eine natürliche Art und Weise unterstützt und gefördert werden kann.
Die 9 braucht verstärkt Unterstützung, das Annehmen zu lernen. Genauso wichtig wie das Annehmen von Unterstützung und Hilfe ist das Sich-Öffnen für neue Ideen und Vorstellungen.
Für weitere Freizeitgestaltungen sei den Eltern besonders empfohlen darauf zu achten, dass so oft wie mög-lich der Genuss und die Leichtigkeit im Vordergrund stehen.
Eine tiefe Sehnsucht der Schwingung heißt: „Einfach einmal nur in aller Ruhe die Seele baumeln lassen!“
So oft wie möglich eine freundliche Atmosphäre schaffen, für Ruhe und Entspannung sorgen und einfach einmal die Seele baumeln lassen, ist förderlich und erholsam für die Eltern und für das Kind. Die 9 kann so von klein auf alles, was mit Erholung und Genießen zu tun hat, als ganz natürlich und als selbstverständlich kennenlernen.
Die kleine 9 speichert ALLES, was sie erfährt und erlebt, als ein natürliches „gang und gäbe“ intuitiv auf ihre Art und Weise ab. Und all das, was sie jemals erfahren, kennengelernt und wahrgenommen hat, spult sie dann irgendwann wie gerade aufgenommen im Erwachsenenalter wieder ab.
Findet all das die entsprechende Beachtung, bilden sich von Anfang an vertrauensvolle Wurzeln und die kleine 9 kann sicher zu der selbstständigen, freundlichen und gelassenen Persönlichkeit heranreifen, die sie im Erwachsenenalter einnimmt.

 

Kinder mit der Lebensaufgabenzahl 9 sind von ihrem Naturell besonders intuitiv und dynamisch und wissen, was sie wollen. Sie können Großes leisten, wenn sie von klein auf darin unterstützt werden, ihre Fähigkeiten und Qualitäten, die sie mit in die Wiege gelegt bekommen haben, so früh wie möglich zu erkennen, zu erfahren, und darin entsprechend gefördert werden.

 

Hilfreich für diese Zahlenfamilie 3 – 6 – 9  ist:


dem Einfallsreichtum, der Kreativität und der Leichtigkeit mit viel Applaus, Lob und Aufmerksamkeit begegnen. Balance schaffen zwischen Geben und Nehmen, Versorgen und Versorgen lassen.

 

Die Zahlenfamilien und wo sie sich als Erwachsene wiederfinden:

 

3 – 6 – 9 = die Kreativzahlen: ständig kreativ und kommunikativ

 

Aufgepasst!
„Ständig kreativ und kommunikativ“ will, bei den Zah-len 3 – 6 – 9, darauf hinweisen:
Als Erwachsener besteht die Möglichkeit sich in Kreativität und Visionen allzu lange aufzuhalten.

 

 

Alles ist Schwingung!
Ändere deine Schwingung und du änderst dein Leben.
(Pythagoras)

 

 

 Text und Bilder © Ursula Rodumer Institut Lichtblick

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