DIE ZAHLENSCHWINGUNG DER 8 ALS KINDERPROFIL

Auszug aus meinem Buch:  Die Zahlenschwingung der 8 als Kinderprofil

Die Schwingung der 8 braucht Achtsamkeit.
Sie benötigt Schmuseeinheiten und Aufmerksamkeit auf allen Ebenen.
Die kleine 8 kann bereits als Kind sehr verschlossen sein und sie ist das im Erwachsenenalter umso mehr, wenn sie als Kind wenig Angebote bekommen hat, sich zum Beispiel in Spaß, Spiel, Lachen und in Leichtigkeit zu üben.
Manchmal gehen Kinder überfallmäßig mit all ihren Wünschen auf ihre Eltern los. Bei der kleinen 8 ist das alles ganz anders. Die 8 ist oftmals viel stiller und viel ruhiger.

Die Erwachsenen hören wir dann oft sagen: „Ach was für ein braves Kind!“
Die 8 neigt zu einer Art Verschlossenheit und wirkt dadurch als Kind nach außen hin in sich ruhend oder einfach nur „brav und süß“.
Der weniger förderliche Teil dieses zunächst angenehmen Verhaltens ist, dass die kleine 8 dadurch oft gänz-lich übersehen wird. Schenken Sie der kleinen 8 ihre ganze Aufmerksamkeit, können Sie sehr schnell feststel-len, dass ihre ruhige Art eventuell Ursache einer tiefer liegenden Traurigkeit sein kann.
Hier sei den Eltern empfohlen, mit sehr viel Achtsamkeit genau hinzuschauen, um zu erfahren, wie es der kleinen Seele wirklich geht und was sie aus tiefstem Herzen wirklich will.
Nehmen die Eltern die kleine 8 immer bewusst wahr und bieten ihr immer die entsprechende Unterstützung an, übernimmt sie das Verhalten auf eine ganz natürliche und selbstverständliche Art und Weise und wird im Erwachsenenalter selbst zu einem achtsamen Beobachter.
Eine weitere Empfehlung: Die kleine 8 braucht Motivation. Motivation und noch mal Motivation.
Motivieren Sie die kleine 8 und machen Sie ihr möglichst viele verschiedenartige Angebote in Form von Spiel, Sport und Freizeitgestaltungen.
Die kleine 8 braucht, mehr als alle anderen Zahlenschwingungen, immer mehrere Angebote für Aktivitäten, um immer wieder etwas Neues ausprobieren oder anfangen zu können.
Sie neigt dazu, Neues schnell wieder aufzugeben und sich zurückzuziehen. Es sei denn, sie findet etwas, was sie wirklich will, wo sie von ganzem Herzen (Herzenswünsche) mit Freude und Spaß dabei ist.
Ein von innen heraus „herzhaftes Lachen“ ist ein Energiespender und Lebenselixier für alle Schwingungen und ganz besonders für die kleine 8.
Die 8 braucht lange die natürliche Leichtigkeit eines kleinen Kindes und das Gefühl, alles genießen zu dürfen und sich dabei unbeschwert austoben zu können.
So bilden sich von Anfang an vertrauensvolle Wurzeln und die kleine 8 kann sicher zu der achtsamen und zielstrebigen Persönlichkeit heranreifen, die sie im Erwachsenenalter einnimmt.

 

Kinder mit der Lebensaufgabenzahl 8 sind von ihrem Naturell besonders motiviert und zielorientiert. Sie können Großes leisten, wenn sie von klein auf darin unterstützt werden, ihre Fähigkeiten und Qualitäten, die sie mit in die Wiege gelegt bekommen haben, so früh wie möglich zu erkennen, zu erfahren, und darin ent-sprechend gefördert werden.

 

Hilfreich für die Zahlenfamilie 2 – 4 – 8  ist:

 

auf allen Ebenen Balance schaffen zwischen Aktivitäten und Ruhepau-sen. Harmonie, Gelassenheit und Ruhe ist ebenso gewünscht und förderlich wie Lachen, Schmusen, Kuscheln und Genießen.

 

Die Zahlenfamilien und wo sie sich als Erwachsene wiederfinden:


2 – 4 – 8 = die Geschäftszahlen: häufig bei der Arbeit

 

Aufgepasst!
„Häufig bei der Arbeit“ will, bei den Zahlen 2 – 4 – 8, darauf hinweisen:
Als Erwachsener besteht ein unbewusstes Bestreben sich beruflich und privat in der Arbeit zu verlieren.

 

Alles ist Schwingung!
Ändere deine Schwingung und du änderst dein Leben.
(Pythagoras)

 

 Text und Bilder © Ursula Rodumer Institut Lichtblick

Kommentar schreiben

Kommentare: 0